News

Am 11.1.2020 tauschten die Herren 40/50 ihre Tennisschuhe in Wanderschuhe und maschierten gut gelaunt in Richtung Waghäusel.  Das erste Ziel war die Bretzelschmiede in Waghäusel - und es folgten noch etliche Zwischenstopps auf ihrem über 20 km langen Wandertag.

Wir schreiben den 20. Juli 2019. Ein schwüler, hochsommerlicher Tag neigt sich dem Ende zu. Auf der Terrasse und dem Rasen des TC schauen gut 200 Menschen gebannt auf Platz 1. Finale furioso des Ortsturniers.

Am 28. Juli hat sich die Jugend des Tc Kirrlach auf dem Clubgelände getroffen, um gemeinsam nach Bad Herrenalb aufzubrechen. Dort angekommen lernten sich alle, nach der Zimmerverteilung und kurzem Entdecken des Hauses bei Tischtennis, Wickingerschach und Kartenspielen richtig kennen, bevor wir von unserem Koch Roland Betschka mit Hackbraten und Spätzle bekocht wurden.

Der TC KIRRLACH und JOHANNES SCHMIDT COACHING bieten nach dem grandiosen Erfolg im vergangenen Jahr auch in diesem Sommer wieder allen tennisbegeisterten Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-18 Jahren ein Tenniscamp in den Schulferien.

In diesem Jahr findet das Sommerfest des TC Kirrlach von 19.-20. Juli statt. Traditionell starten wir freitags ab 18 Uhr mit dem Freizeit-Tennisturnier, welches am Folgetag ab 12 Uhr forgeführt wird. Am Abend können Sie sich auf Live-Musik von Roject & friends freuen. Auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Jeder ist herzlich zu unserem herrlichen Sommerfest eingeladen.