News

Am Freitag, den 22.07. pünktlich um 17h haben sich 12 voll motivierte Teams auf der Anlage des Tennisclub Kirrlach eingefunden, um in den nächsten Stunden und am darauffolgenden Samstagnachmittag die Tennis- Ortsmeisterschaften auszutragen. Der TCK war bestens vorbereitet

Liebe Tennisfreunde,

endlich …!! Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freut es uns, dass am 22. und 23.07.2022 wieder unser alljährliches Sommerfest stattfindet.

Hierzu laden wir euch, Freunde und Familie, zu Tennis, Essen, Trinken und Musik ein!

Am 11.1.2020 tauschten die Herren 40/50 ihre Tennisschuhe in Wanderschuhe und maschierten gut gelaunt in Richtung Waghäusel.  Das erste Ziel war die Bretzelschmiede in Waghäusel - und es folgten noch etliche Zwischenstopps auf ihrem über 20 km langen Wandertag.

Wir schreiben den 20. Juli 2019. Ein schwüler, hochsommerlicher Tag neigt sich dem Ende zu. Auf der Terrasse und dem Rasen des TC schauen gut 200 Menschen gebannt auf Platz 1. Finale furioso des Ortsturniers.

Am 28. Juli hat sich die Jugend des Tc Kirrlach auf dem Clubgelände getroffen, um gemeinsam nach Bad Herrenalb aufzubrechen. Dort angekommen lernten sich alle, nach der Zimmerverteilung und kurzem Entdecken des Hauses bei Tischtennis, Wickingerschach und Kartenspielen richtig kennen, bevor wir von unserem Koch Roland Betschka mit Hackbraten und Spätzle bekocht wurden.