News

Damen 40

TC Kirrlach 1 : TSG Bruchsal 1, Erg: 6:0

Am 16.02.2019 begrüßte die Damenmannschaft 40 des TCKs ihre Gegnerinnen aus Bruchsal in der Tennishalle in Wiesental. Um 17 Uhr begannen Heike Schuhmacher und Melanie Heiler mit ihren Einzeln. Mit einer 2:0 Führung im Rücken starteten dann auch Sabine Rau und Nadine Lirtz, die auf 4:0 für Kirrlach erhöhten. Die darauffolgenden Doppel mit den Paarungen Nadine/Sabine und Heike/Sandra Wagner, sie hat Melanie Heiler im Doppel ersetzt, wurden ebenfalls von Kirrlach gewonnen, sodass es am Ende 6:0 für die TCK Damen stand. Die Gegnerinnen waren trotz der hohen Niederlage nicht entmutigt und so wurde der Tennisabend mit einem gemütlichen Beisammensein beendet.

Herren 40

TC Kirrlach 1 : TC RW Hochstetten 1, Erg: 1:5

Die Jugendabteilung des TC Kirrlach möchte für die Sommersaison 2019 folgende Jugend-Mannschaften für die Medenrunde melden:

Männlich: U12, U14, U18
Weiblich: U16, U18

Im Rahmen unseres diesjahrigen Tenniscamps begrüßten wir vom 06.08.2018 bis 10.08.2018 20 Kinder bei hochsommerlichen Temperauren auf der Anlage des TC Kirrlach. Wie in den letzten Jahren stand das Camp auch dieses Mal wieder unter der Leitung der Tennisschule Johannes Schmidt aus Wiesloch.

Unsere Jugendabteilung besuchte am 27.07.2018 das Bundesligaspiel des Tennisclubs Grün-Weiß Mannheim gegen den TC Reutlingen. Bei sommerlichen Temperaturen hatten alle viel Spaß und bestaunten die hart umkämpften Ballwechsel.

Unplugged Live Musik zum Entspannen und Sounds zum swingen und grooven erwarten Sie beim diesjährigen Sommerfest vom Tennis Club Kirrlach am Samstag den 21. Juli 2018 auf dem Tennisgelände. In einem angenehmen Ambiente verwöhnt Sie die Akustik Cover Band ROject mit Leckerbissen aus der Rock-und Popmusik.