"Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen."

Boris Becker

Über uns

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Kirrlach 88 e. V.!

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen und stellen uns gern vor: Eingebettet in viel Grün stehen den Mitgliedern fünf Sandplätze und eine Ballwand zur Verfügung. Momentan zählt der TC Kirrlach 260 Mitglieder, darunter über 70 Jugendliche.

Derzeit haben wir 13 Mannschaften gemeldet, aber auch der Freizeitspieler findet jederzeit seinen Spielpartner. Die Gemeinschaft kommt auch nicht zu kurz, regelmässig veranstalten wir während der Sommersaison gemütliche Feste auf der schönen Clubterrasse.

Jetzt noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Internetseite!

News

Die Jugendabteilung des TC Kirrlach möchte für die Sommersaison 2019 folgende Jugend-Mannschaften für die Medenrunde melden:

Männlich: U12, U14, U18
Weiblich: U16, U18

Im Rahmen unseres diesjahrigen Tenniscamps begrüßten wir vom 06.08.2018 bis 10.08.2018 20 Kinder bei hochsommerlichen Temperauren auf der Anlage des TC Kirrlach. Wie in den letzten Jahren stand das Camp auch dieses Mal wieder unter der Leitung der Tennisschule Johannes Schmidt aus Wiesloch.

Unsere Jugendabteilung besuchte am 27.07.2018 das Bundesligaspiel des Tennisclubs Grün-Weiß Mannheim gegen den TC Reutlingen. Bei sommerlichen Temperaturen hatten alle viel Spaß und bestaunten die hart umkämpften Ballwechsel.