"Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen."

Boris Becker

Über uns

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Kirrlach 88 e. V.!

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen und stellen uns gern vor: Eingebettet in viel Grün stehen den Mitgliedern fünf Sandplätze und eine Ballwand zur Verfügung. Momentan zählt der TC Kirrlach 260 Mitglieder, darunter über 70 Jugendliche.

Derzeit haben wir 13 Mannschaften gemeldet, aber auch der Freizeitspieler findet jederzeit seinen Spielpartner. Die Gemeinschaft kommt auch nicht zu kurz, regelmässig veranstalten wir während der Sommersaison gemütliche Feste auf der schönen Clubterrasse.

Jetzt noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Internetseite!

News

Am Freitag, den 22.07. pünktlich um 17h haben sich 12 voll motivierte Teams auf der Anlage des Tennisclub Kirrlach eingefunden, um in den nächsten Stunden und am darauffolgenden Samstagnachmittag die Tennis- Ortsmeisterschaften auszutragen. Der TCK war bestens vorbereitet

Liebe Tennisfreunde,

endlich …!! Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freut es uns, dass am 22. und 23.07.2022 wieder unser alljährliches Sommerfest stattfindet.

Hierzu laden wir euch, Freunde und Familie, zu Tennis, Essen, Trinken und Musik ein!

Am 11.1.2020 tauschten die Herren 40/50 ihre Tennisschuhe in Wanderschuhe und maschierten gut gelaunt in Richtung Waghäusel.  Das erste Ziel war die Bretzelschmiede in Waghäusel - und es folgten noch etliche Zwischenstopps auf ihrem über 20 km langen Wandertag.