"Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen."

Boris Becker

Über uns

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Kirrlach 88 e. V.!

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen und stellen uns gern vor: Eingebettet in viel Grün stehen den Mitgliedern fünf Sandplätze und eine Ballwand zur Verfügung. Momentan zählt der TC Kirrlach 260 Mitglieder, darunter über 70 Jugendliche.

Derzeit haben wir 13 Mannschaften gemeldet, aber auch der Freizeitspieler findet jederzeit seinen Spielpartner. Die Gemeinschaft kommt auch nicht zu kurz, regelmässig veranstalten wir während der Sommersaison gemütliche Feste auf der schönen Clubterrasse.

Jetzt noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Internetseite!

News

Wir schreiben den 20. Juli 2019. Ein schwüler, hochsommerlicher Tag neigt sich dem Ende zu. Auf der Terrasse und dem Rasen des TC schauen gut 200 Menschen gebannt auf Platz 1. Finale furioso des Ortsturniers.

Am 28. Juli hat sich die Jugend des Tc Kirrlach auf dem Clubgelände getroffen, um gemeinsam nach Bad Herrenalb aufzubrechen. Dort angekommen lernten sich alle, nach der Zimmerverteilung und kurzem Entdecken des Hauses bei Tischtennis, Wickingerschach und Kartenspielen richtig kennen, bevor wir von unserem Koch Roland Betschka mit Hackbraten und Spätzle bekocht wurden.

Der TC KIRRLACH und JOHANNES SCHMIDT COACHING bieten nach dem grandiosen Erfolg im vergangenen Jahr auch in diesem Sommer wieder allen tennisbegeisterten Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-18 Jahren ein Tenniscamp in den Schulferien.