Gelungenes Sommerfest

Gelungenes Sommerfest

Am 22.07.23 war es endlich so weit: Das lang erwartete Sommerfest des TC Kirrlach begann um 18 Uhr mit den Tennis-Ortsmeisterschaften. Viele motivierte Teams hatten sich auf der Anlage eingefunden, um in den kommenden Stunden und am folgenden Nachmittag um den begehrten Titel zu kämpfen. Unter der Leitung von Klara und Niklas lief das Turnier reibungslos und es wurde für einen fairen und spannenden Wettkampf gesorgt.

Auch an das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer wurde gedacht: Die Getränke waren gekühlt, und am Essenstand freuten sich die Helfer auf die zahlreichen Gäste. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, was die Stimmung zusätzlich anheizte.

Bereits freitags fanden sich viele Zuschauer ein, um die Matches zu verfolgen. Bis zur Dunkelheit wurde hart um jeden Punkt gekämpft, und die Spieler gaben ihr Bestes, um zu siegen. Als der Abend hereinbrach, klang er mit Musik von DJ Patrick Adam, kalten Getränken und gutem Essen aus.

Am Samstag ging das Turnier weiter in die entscheidende Runde bis schließlich das Finale zwischen den Teams "KiFas" und "FV 1912 Wiesental" anstand, bei dem Team "KiFas" als verdiente Sieger hervorging.

Neben den sportlichen Highlights sorgte auch die Band "ROJECT" für fantastische Feststimmung. Die Besucher waren begeistert, alle Plätze belegt, und die ausgelassene Atmosphäre trug zur Feierlaune bei.

Ein besonderer Dank gilt den Helfern des TCK, die mit ihrem Engagement dafür sorgten, dass das Fest ein voller Erfolg war.

Das Sommerfest 2023 war auch dieses Jahr wieder ein Highlight, und den Teilnehmer des Ortsturniers sowie den zahlreichen Besuchern danken wir herzlich dafür, dass sie den Weg zum TC Kirrlach gefunden haben.

Mit Vorfreude auf ein Wiedersehen im Jahr 2024 endete das Sommerfest, und alle blicken auf ein gelungenes Wochenende voller Sport, Spaß und Feierlaune zurück.

Zurück