Jugendfreizeit Bermersbach

Am 27.Juli hat sich die Jugend des Tc Kirrlach auf dem Clubgelände getroffen um gemeinsam nach Bermersbach aufzubrechen. Dort angekommen begannen wir unsere Freizeitgestaltung direkt mit einer kleinen Wanderung. Ganz nach unserem Motto Tennis, Abenteuer, Erholung und Sport. Nach einer Abkühlung im Kneippbecken gingen wir zurück zum Haus und bemerkten beim Warten auf das, übrigens immer äußerst leckere Essen von Roland Betschka, dass man auch ohne Handyempfang gemeinsam viel Spaß haben kann. Wie vertrieben uns die Zeit mit Kartenspielen, Wikingerschach, Tischtennis und Erzählungen am Lagerfeuer.
Am zweiten Tag stellte uns der Forbacher Tennisverein seine Plätze für einen Tag zur Verfügung um untereinander ein kleines Mixed Turnier veranstalten zu können. Zurück im Haus freuten wir uns nach einer kurzen Erholungspause auf einen entspannten Grillabend mit Würstchen und leckeren Marshmallows.
Am dritten Tag stand uns ein volles Programm bevor. Direkt nach dem Frühstück starteten wir zum Adventure Minigolf: Ob durch einen Wasserlauf, über Kiesfelder hinweg oder 30 Meter durch die Luft - die Bälle suchten sich ihren Weg und landeten dann überraschenderweise doch immer irgendwie im entsprechenden Loch. Direkt danach ging es weiter ins Montana Badezentrum - Gausbach bei Forbach, wo wir Arschbomben und Volleyball Wettbewerbe veranstalteten. Den letzten Abend verbrachten wir dann gemeinsam am Lagerfeuer, wo wir die vergangenen Tage Revue passieren ließen.
Ein großer Dank gilt vor allem den Betreuern Roland, Robert, Uwe, Steven und Annabell aber auch allen Teilnehmern, die die stressfreie und harmonische Freizeit erst ermöglicht haben.

Zurück