Eröffnungsfeier 2018

Nach vielen erfolgreichen Arbeitseinsätzen konnte am 28.04.18 endlich die frisch hergerichtete Anlage in unserer alljährlichen Eröffnungsfeier eingeweiht werden. Mittags spielten einige Mitglieder bei bestem Tenniswetter ein kleines Mixedturnier um sich vor der Feier am Abend noch sportlich zu betätigen. Ab 19 Uhr kamen dann noch über 50 weitere Mitglieder um gemeinsam die Eröffnung, sowie auch das 30-jährige Jubiläum des Tc Kirrlach zu feiern. Verwöhnt wurden alle dabei von Roland Betschka, der mit seinem Küchenteam einen tollen Abend mit hervorragendem Essen gezaubert hat. Danach wurde erst zu Tanzmusik und später zu DJ Robert bis in die Nacht getanzt. Alles in allem war es also ein sehr gelungenes Fest, das hoffentlich bei unserem Sommerfest am 21.07.18 fortgesetzt wird.

Zurück